Thema:
Re:Ausrüstungssets auf 500 hochstufen? flat
Autor: generyx
Datum:22.04.19 10:20
Antwort auf:Re:Ausrüstungssets auf 500 hochstufen? von G'Kyl

>Find ich ja gar nicht. Die Boni beim Ongoing zumindest sind ab 3 Teilen sehr mächtig und wie sehr man damit die Skill Power hochschraubt (ohnehin schon + weiter über die Mod-Slots), ist fantastisch.
>


Echt, findeste? Wenn ich zum Schießstand gehe dann kacken beide Set echt böse im Schaden ab. Mit Skill Power arbeite ich kaum, habe 8,4,4. Das Spiel "zwingt" Dir praktisch die Attacke auf, alles was schnell fällt kann weniger auf Dich schießen. hehe

>Abgesehen davon bin ich ja einer der Wenigen, die nicht mindestens einen ihrer Skills für die Selbstheilung verballern, weshalb ich Armor Kits dringend benötige - und schon sind dann sogar 5 Set-Teile des Ongoing ungemein sinnvoll.

Ja ok, wenn man so spielt macht es natürlich Sinn. Ich liebe meine Heilung, manchmal nehme ich sogar die Jesus-Fähigkeit (besonders gut zu Ostern) mit, bei der Wiederauferstehung fühle ich mich dann immer wie damals bei Doofstiny, als der Warlock noch geil war! :-)
gruß
t


< antworten >