Thema:
Re:Ausrüstungssets auf 500 hochstufen? flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.04.19 23:12
Antwort auf:Re:Ausrüstungssets auf 500 hochstufen? von generyx

>Die Set-Teile alleine sind Schrott, nur wenn man 6 hat machen sie so etwas wie "Sinn". Finde die Buffs von denen lohnen sich aber absolut nicht, selbst wenn 2 Mann mit einem kompletten Set herum rennen.

Find ich ja gar nicht. Die Boni beim Ongoing zumindest sind ab 3 Teilen sehr mächtig und wie sehr man damit die Skill Power hochschraubt (ohnehin schon + weiter über die Mod-Slots), ist fantastisch.

Abgesehen davon bin ich ja einer der Wenigen, die nicht mindestens einen ihrer Skills für die Selbstheilung verballern, weshalb ich Armor Kits dringend benötige - und schon sind dann sogar 5 Set-Teile des Ongoing ungemein sinnvoll.


< antworten >