Thema:
Re:Ausrüstungssets auf 500 hochstufen? flat
Autor: generyx
Datum:21.04.19 22:23
Antwort auf:Ausrüstungssets auf 500 hochstufen? von Ihsan

>Gibt es denn eine Möglichkeit, gefundene Setteile von diesen grünen Ausrüstungssets auf zumindest 500 hochzustufen? Hab da zwei fast komplette Sets aber meist zw. 450 und 480, wo ich mit Mühe auf 500 Itemlevel gekommen war. Würden mir aber gefallen :)
>


Kann man machen, ist dann aber leider scheiße. Ich habe 2 komplette Sets (Ongoing Directive und True Patriot) auf 500 bzw 508 gebracht und hätte mir das besser sparen können. Die Set-Teile alleine sind Schrott, nur wenn man 6 hat machen sie so etwas wie "Sinn". Finde die Buffs von denen lohnen sich aber absolut nicht, selbst wenn 2 Mann mit einem kompletten Set herum rennen. Nimm lieber die Gelben und bastel da was draus. Irgendwann bekommt man so viel, da hat man genug Möglichkeiten sich was geiles zusammen zu stellen. Ich habe mittlerweile knapp 90 Teile auf 500 und kann da immer schön aussuchen.

>Hab diese Möglichkeit für eine exotische Waffe gefunden, daher hoffe ich, daß geht?

Waffen gehen nur bis 500, Rüstung bis 515. Wenn Du z.B. einen 450er Knieschoner hast und dann einen Wert erhöhst, würde der im besten Fall auf 465 steigen, macht keinen Sinn, ist zu teuer und ziehe besser bis 500 alles an was am besten ist und DANN kann man sich überlegen was zu infundieren. Ob Du 500 oder 515 bist ist vollkommen Latte, ich habe z.B. ein geniales Set auf 500 und ein sehr gutes auf 509, das 500er gefällt mir z.Zt. sogar besser. Kann man so oder so machen.
Gruß
t


< antworten >