Thema:
Re:Hach, schöne Erinnerungen flat
Autor: Rikkimaru
Datum:20.04.19 20:40
Antwort auf:Hach, schöne Erinnerungen von Hunk

>
>Gargoyle's Quest: Ich war total fasziniert von dem Spiel, hatte sowas noch nie zuvor erlebt. 2D Action-Passagen und eine Top-Diwn Oberwelt mit Dörfern bevölkert von NPCs mit denen man reden kann. Mein Englisch war schlecht, aber ich habe mich durch “Gaggeles Quest“ durchgebissen und auch dieses mehrfach durchgespielt. Tolles Spiel mit riner grandiosen Musik. Ich muss mal die zwei Nachfolger zocken, wollte ich schon lange mal machen.
>
>
>Zelda: Link's Awakening: Was für ein absolut phantastisches Spiel. Ich habe es geliebt und vielleicht sogar öfters durchgespielt wie Teil 3. Freu mich sehr auf das Remake!
>
>Mystic Quest: Ich weiß noch, der Einstieg viel mir etwas schwer und dachte erst es gefällt mir nicht, aber das änderte sich sehr schnell und ich erlebte ein tolles, überraschend melancholisches Abenteuer.
>


Diese 3 Titel waren aber auch verdammte Meisterwerke. Für mich die besten Titel auf dem Gameboy.


< antworten >