Thema:
Re:Nachgefragt flat
Autor: Yasai
Datum:20.04.19 12:52
Antwort auf:Re:Nachgefragt von spinatihero

>Das ist interessant, denn da könnte es sein dass dieser Modus aktuell noch gar nicht voll integriert ist. Du hast sicher auch noch keine Schlüssel gefunden im spezielle Türme zu öffnen oder? Mein Kumpel meinte dass sie vielleicht noch ein Update vor dem offiziellen Launch bringen oder serverseitig ab Dienstag ganz andere Türme bringen die vom Schwierigkeitsgrad breiter sind. Eventuell wollen sie so vermeiden dass Spieler, die bereits jetzt das Spiel haben, alles nutzen bzw bereits einen Vorteil beim Freischalten der Skins etc haben.

Davon gehe ich mittlerweile fest aus. Ganz ohne leichte Türme macht das auch wenig Sinn. Schlüssel gibt es glaub ich in der Krypta aber da stecke ich ja schon fest ^^

Was allerdings dagegen sprechen würde ist, dass die Reviewer ja auch mit diesem Build arbeiten müssen.


< antworten >