Thema:
Re:Nachgefragt flat
Autor: spinatihero
Datum:20.04.19 12:43
Antwort auf:Re:Nachgefragt von Yasai

>Edit/ P.S.: Die Türme der Zeit sind bei mir alle immer mindestens auf Medium gewesen.

Das ist interessant, denn da könnte es sein dass dieser Modus aktuell noch gar nicht voll integriert ist. Du hast sicher auch noch keine Schlüssel gefunden im spezielle Türme zu öffnen oder? Mein Kumpel meinte dass sie vielleicht noch ein Update vor dem offiziellen Launch bringen oder serverseitig ab Dienstag ganz andere Türme bringen die vom Schwierigkeitsgrad breiter sind. Eventuell wollen sie so vermeiden dass Spieler, die bereits jetzt das Spiel haben, alles nutzen bzw bereits einen Vorteil beim Freischalten der Skins etc haben.

Dazu würde auch ein Game Informer Interview mit einem Designer vom Donnertag passen. Der meinte dort auch aktuell spielen alle nur die Türme um weiter zu balancen. Deren Ziel ist es Spieler möglichst lange am spielen zu halten. Wenn die Tower zu frustig sind werden Spieler, die kein Bock auf PVP haben, abspringen. Das wird auch nicht in deren Interesse liegen weil neben kostenpflichtigen DLC auch kostenlose Skins, Gear etc eingefügt werden.

Na mal abwarten was da noch kommt. Gekauft ist es so oder so, und nach Injustice 2 war mir auch klar dass ich als Beatem Up Noob wohl nie jede Skin und Gear erhalten werde.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >