Thema:
Re:Arcade Collection mit Gradius & Co. ab heute flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.04.19 15:59
Antwort auf:Re:Arcade Collection mit Gradius & Co. ab heute von FWE

>>>>>>An sich nicht verkehrt, aber wie ich unten schon schrub:
>>>>>Danke!
>>>>>Endlich mal jemand der "schrub" schreibt.
>>>>
>>>>Endlich?
>>>
>>>Manche würden auch entlich geschrobt haben tun ;)
>>>
>>>Lynne
>>
>>Ja kenne dieses Phänomen, nur ich verstehe es nicht, warum schreibt man manche Wörter absichtlich falsch, nur um cool zu sein? :-)
>
>Ich glaube, das hat nichts mit cool sein zu tun, sondern damit, dass manche Wortneuschöpfungen einfach lustig und dennoch möglich klingen. So wie z.B. der Plural von Puma: Ein Puma, viele Pumen, get it?!


Okay.

>>Aber ich glaube das Thema hatten wir schon mal und das Ergebnis war, ich bin zu alt. :-P
>
>Nö, nur ohne Sprachgefühl und ohne Humor. ;-)


Hmmm, oder ich habe eine andere Art von Humor. :-)


< antworten >