Thema:
Re:Arcade Collection mit Gradius & Co. ab heute flat
Autor: FWE
Datum:18.04.19 15:19
Antwort auf:Re:Arcade Collection mit Gradius & Co. ab heute von Fred LaBosch

>>>>>An sich nicht verkehrt, aber wie ich unten schon schrub:
>>>>Danke!
>>>>Endlich mal jemand der "schrub" schreibt.
>>>
>>>Endlich?
>>
>>Manche würden auch entlich geschrobt haben tun ;)
>>
>>Lynne
>
>Ja kenne dieses Phänomen, nur ich verstehe es nicht, warum schreibt man manche Wörter absichtlich falsch, nur um cool zu sein? :-)


Ich glaube, das hat nichts mit cool sein zu tun, sondern damit, dass manche Wortneuschöpfungen einfach lustig und dennoch möglich klingen. So wie z.B. der Plural von Puma: Ein Puma, viele Pumen, get it?!

>Aber ich glaube das Thema hatten wir schon mal und das Ergebnis war, ich bin zu alt. :-P

Nö, nur ohne Sprachgefühl und ohne Humor. ;-)


< antworten >