Thema:
Re:könnte die langweiligste E3 ever werden flat
Autor: dixip
Datum:16.04.19 18:14
Antwort auf:Re:könnte die langweiligste E3 ever werden von Felix Deutschland

>Ich glaub nicht, dass sie in der nächsten Runde Geräte noch so arg in den Vordergrund stellen. Aber ich kann mich natürlich auch irren.

Müssen sie imo. Die Xbox One X war doch ein richtiger Schritt. Stärkste Konsole => sie wurden wieder wahrgenommen. Selbst PS4-Besitzer haben sich ne X gekauft.
Darauf sollten sie aufbauen und - wie schon mal irgendwo angesprochen - die PS5 von zwei Seiten attackieren: High-End mit allem, was geht, preislich über der PS5. Und ne günstigere Einstiegsvariante preislich maximal bei 399, eher weniger.
(die heutige Xbox One X auslaufen lassen und die Xbox One All Digital als Einstiegsgerät unter die 200€ drücken).


>>- Gears 5 wird der Haupttitel
>Ugh, bitte nicht. Aber durchaus möglich.


Es kommt doch im September. Also das muss der Haupttitel von MS werden. Evtl. fangen sie mit nem 3rd-Party an (Cyberpunk 2077, Star Wars,...), aber von den MS-Titeln wird Gears 5 mit Vorspielen etc. den größten Raum einnehmen.


>>- Ori 2
>Nicht ganz mein Fall.

Traurig! :)


>Und möglichst keine As-Service-Games.

glaub ich nicht. Das sollte jetzt auch der letzte Entscheider mitbekommen haben, dass das auf Konsolen ein Nebenkriegsschauplatz ist für wirkliche Free2Play-Games und ein sehr kleines Segment bei den Lootspielen, und nicht jeder Titel davon profitiert.

> Als 1st Party sollte man sich eine handvoll prestige Singleplayer Titel ruhig leisten können, Sony ist gut damit gefahren.

yup, absolut. Ich deute die Entwicklerkäufe von MS mal als entsprechende Maßnahmen in diese Richtung. Die müssen Sonys Leistungen in diesem Bereich doch auch bemerkt haben!?


< antworten >