Thema:
Re:könnte die langweiligste E3 ever werden flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:15.04.19 21:07
Antwort auf:Re:könnte die langweiligste E3 ever werden von dixip

>Ich sehe das auch so. Das sehe ich aber schon seit Ewigkeiten vor JEDER MS-PK so: "Jetzt müssten sie mal, jetzt könnten sie mal...."

Ha, ja. Auch wieder wahr. Wobei aber seit der unsäglichen One-Reveal-Präse auch sukzessive stärker die Absicht zu erkennen war, es besser zu machen.

Dieses Jahr scheint mir aber aussergewöhnlich günstig für sowas.

>Ich würde nicht sagen, dass sie durchgehend enttäuscht haben, mit Sicherheit nicht, aber es war halt oft irgendwo "solide, routiniert, erwartbar".

Ja, aber immerhin haben sie nie wieder einen Zweifel daran erweckt, dass ihr Fokus wirklich auf den Spielen lang. Das ich die Spiele fast gänzlich "safe" und Schema F fand, ist freilich ein anderes Thema.

>Meine Hoffnungen bzw. eher Erwartungen bzgl MS
>
>- neue Konsole anteasern, noch mit relativ wenig Fakten, weil man Sony nicht zu lange vorgreifen möchte, so dass sie sich noch anpassen könnten.


Ich glaub nicht, dass sie in der nächsten Runde Geräte noch so arg in den Vordergrund stellen. Aber ich kann mich natürlich auch irren.

>- Gears 5 wird der Haupttitel

Ugh, bitte nicht. Aber durchaus möglich.

>- langer Teaser-Trailer zu Halo Infinite (Release 2020) zum Abschluss mit Xbox Next Hinweis

Jo.

>- Ori 2

Nicht ganz mein Fall.

>viel Third-Party-Zeug

Hoffentlich! Bzw. First Party. Aber 3rd auch.

>Und 2 NEUE MS-eigene Spiele, klassisch Retail, mit unklarem Releasefenster und wahrscheinlichem Cross-Gen-Start.

Und möglichst keine As-Service-Games. Als 1st Party sollte man sich eine handvoll prestige Singleplayer Titel ruhig leisten können, Sony ist gut damit gefahren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname