Thema:
Re:könnte die langweiligste E3 ever werden flat
Autor: dixip
Datum:15.04.19 19:18
Antwort auf:Re:könnte die langweiligste E3 ever werden von Felix Deutschland

Ich sehe das auch so. Das sehe ich aber schon seit Ewigkeiten vor JEDER MS-PK so: "Jetzt müssten sie mal, jetzt könnten sie mal...."

Ich würde nicht sagen, dass sie durchgehend enttäuscht haben, mit Sicherheit nicht, aber es war halt oft irgendwo "solide, routiniert, erwartbar".

Meine Hoffnungen bzw. eher Erwartungen bzgl MS

- neue Konsole anteasern, noch mit relativ wenig Fakten, weil man Sony nicht zu lange vorgreifen möchte, so dass sie sich noch anpassen könnten.
- Gears 5 wird der Haupttitel
- langer Teaser-Trailer zu Halo Infinite (Release 2020) zum Abschluss mit Xbox Next Hinweis
- Ori 2

viel Third-Party-Zeug

Und 2 NEUE MS-eigene Spiele, klassisch Retail, mit unklarem Releasefenster und wahrscheinlichem Cross-Gen-Start.


< antworten >