Thema:
Re:Mir taugts nicht flat
Autor: Superfrog
Datum:15.04.19 15:31
Antwort auf:Re:Mir taugts nicht von deltax

> Ähm 30 Euro(Retail) finde ich gar nicht mal so hoch. Außerdem ist das Spiel kein kompletter Reinfall.

Offiziell sind es 39,99 Euro.

> Der Verweis an das kleine Team soll nur suggerieren, dass man hier kein AAA Spiel erwarten soll.

Das ist mir klar, wobei Triple-A hier sehr relativ ist. Im Rennspielbereich ist doch kaum noch etwas Triple-A. Sowas wie Gravel, Flatout 4 oder auch Wreckfest hat geringe Budgets. Aber auch mit dieser Kategorie kann sich Dangerous Driving nicht ansatzweise messen, weil das Team zu klein für den notwendigen(!) Aufwand ist und man ja offenbar keinen externen Publisher wollte. Wenn das Spiel jetzt sagen wir 15-20 Euro kosten würde, wäre es vertretbar, aber für 30-40?!

> Man muss sich nur die Steigerung von Danger Zone 1 zu Danger Zone 2 und Dangerous Driving angucken. Nächstes Spiel wird Burnout noch ein Stück näher kommen. Allein das reicht schon um die Entwickler bei Ihren vorhaben zu unterstützen.

Ich bin selbst ein Fan von Alex Ward, aber die bisherigen TFE-Releases waren IMO bisher alle schlecht. So schlecht, dass ich sie nicht mal im Sale gekauft habe. Das ist mir einfach zu wenig Qualität und Polish.


< antworten >