Thema:
Re:Mir taugts nicht flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:15.04.19 14:02
Antwort auf:Re:Mir taugts nicht von Superfrog

>> Man merkt halt, dass es nur ein 7 Mann Studio ist und dafür finde ich es beachtlich.
>
>Nichts gegen dich, aber ICH KANN DAS NICHT MEHR HÖREN. Wenn sowohl die Entwickler selbst als auch (positiv eingestellte) Reviews und Spieler ständig erwähnen müssen, wie klein doch das Team und das Budget waren, dann läuft was falsch. "Ja, es ist eigentlich scheiße, ABER..."
>
>Vielleicht hätten sie einfach nicht versuchen sollen, ein neues Burnout 2.5 zum Preis von 30 Euro (40 als Retail) zu machen, dann lägen Anspruch und Realität auch nicht so weit auseinander.


Ähm 30 Euro(Retail) finde ich gar nicht mal so hoch. Außerdem ist das Spiel kein kompletter Reinfall.
Der Verweis an das kleine Team soll nur suggerieren, dass man hier kein AAA Spiel erwarten soll.
Man muss sich nur die Steigerung von Danger Zone 1 zu Danger Zone 2 und Dangerous Driving angucken. Nächstes Spiel wird Burnout noch ein Stück näher kommen. Allein das reicht schon um die Entwickler bei Ihren vorhaben zu unterstützen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname