Thema:
Re:Kommt da noch was? DLC?? Mexiko??? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.04.19 07:22
Antwort auf:Kommt da noch was? DLC?? Mexiko??? von Kilian

>Ein wenig wundere ich mich über Rockstars RDR2-Support. Die letzten Updates galten alle nur dem Tweaking des nicht gerade durchstartenden Online-Modus, mal abgesehen von dem allgemeinen Grafik-Downgrade des letzten Updates, das hoffentlich nur ein Versehen war.

Was wurde denn gedowngraded? Gar nicht mitbekommen.

>So habe ich mir das jedenfalls nicht vorgestellt. Ich hatte gehofft, dass kontinuierlich Verbesserungen - auch für den SP-Modus - veröffentlicht werden, selbst wenn sie nur klein sind. Und natürlich, dass irgendwann wenigstens ein paar der großen Kritikpunkte angegangen werden, bspw. die Steuerung, die nach wie vor magelhafte HDR-Darstellung, eine bessere Menüführung, eine genauere Einstellungsmöglichkeit der Steuerung, die Möglichkeit für einen anderen Tag-Nacht-Rhythmus, die Verbesserung des Speichersystems oder überhaupt, dass sich das Game meine bevorzugten Waffen merkt, die Steuerung!, eine bessere Inventar-Übersicht, die Beseitigung nach wie vor regelmäßig auftauchender Bugs und, ach ja, die Steuerung!1

Wenn die breite Masse damit ein Problem hat, dann vielleicht.
Ich hatte mit der Steuerung keine Probleme, drück die Daumen dass ich nicht die breite Masse bin :)


>Und DLCs. Macht Rockstar hier einen auf GTA V und widmet sich in Zukunft nur noch dem Online-Modus oder kommt da noch was? Ich meine, bisher waren wir noch nicht mal in Mexiko, obwohl es offensichtlich existiert (s. News zum Glitch Ende 2018), und selbst der Online-Modus hat diesen riesigen Bereich des Spiels noch nicht freigegeben. Es besteht also noch Hoffnung, dass der SP hier einen Story-DLC bekommt... Aber wann? Wann gibt's endlich mal wieder News zu diesem Titel?? Irgendwie ungeil, wie wenig hier passiert...

Ich vermute mal dass da nichts mehr kommt, der online Modus muss ja erstmal aus der Betaphase kommen.
Und wieso so ungeduldig? Dass Spiel ist gerade mal 6 Monate alt.

Ich habe es seit Weihnachten nicht mehr angefasst weil es immer noch keinen private Party online Modus gibt

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >