Thema:
Kommt da noch was? DLC?? Mexiko??? flat
Autor: Kilian
Datum:08.04.19 18:00
Antwort auf:Red Dead Redemption 2 #5 - Open World im Rockstar Style von JPS

Ein wenig wundere ich mich über Rockstars RDR2-Support. Die letzten Updates galten alle nur dem Tweaking des nicht gerade durchstartenden Online-Modus, mal abgesehen von dem allgemeinen Grafik-Downgrade des letzten Updates, das hoffentlich nur ein Versehen war.

So habe ich mir das jedenfalls nicht vorgestellt. Ich hatte gehofft, dass kontinuierlich Verbesserungen - auch für den SP-Modus - veröffentlicht werden, selbst wenn sie nur klein sind. Und natürlich, dass irgendwann wenigstens ein paar der großen Kritikpunkte angegangen werden, bspw. die Steuerung, die nach wie vor magelhafte HDR-Darstellung, eine bessere Menüführung, eine genauere Einstellungsmöglichkeit der Steuerung, die Möglichkeit für einen anderen Tag-Nacht-Rhythmus, die Verbesserung des Speichersystems oder überhaupt, dass sich das Game meine bevorzugten Waffen merkt, die Steuerung!, eine bessere Inventar-Übersicht, die Beseitigung nach wie vor regelmäßig auftauchender Bugs und, ach ja, die Steuerung!1

Und DLCs. Macht Rockstar hier einen auf GTA V und widmet sich in Zukunft nur noch dem Online-Modus oder kommt da noch was? Ich meine, bisher waren wir noch nicht mal in Mexiko, obwohl es offensichtlich existiert (s. News zum Glitch Ende 2018), und selbst der Online-Modus hat diesen riesigen Bereich des Spiels noch nicht freigegeben. Es besteht also noch Hoffnung, dass der SP hier einen Story-DLC bekommt... Aber wann? Wann gibt's endlich mal wieder News zu diesem Titel?? Irgendwie ungeil, wie wenig hier passiert...


< antworten >