Thema:
Re:Wolfenstein Youngblood kommt mit Downloadcode in Hüll flat
Autor: JPS
Datum:08.04.19 11:01
Antwort auf:Re:Wolfenstein Youngblood kommt mit Downloadcode in Hüll von Sir Play-A-Lot

>>>Abgesehen davon, wer spielt schon ein Wolfenstein auf einer technisch schwachen Konsole ?
>>
>>Alle PC-Verweigerer.


>Du merkst es gibt noch andere Gründe sich gegen eine Switch-Version zu entscheiden. Auch ohne tollen Gamer-PC. Wenn ich einen hätte, würde es vielleicht anders aussehen.

Ganz ernst war mein Beitrag nicht gemeint - zumindest nicht auf diesen konkreten Fall bezogen. Natürlich kann ich verstehen, dass man solche Titel dann lieber auf einer XOX statt der Switch spielt - würde ich selbst in der Situation auch so machen.

Wobei ich es trotzdem immer etwas merkwürdig finde, wenn man einerseits den PC ignoriert, der oft deutlich bessere Qualität ermöglicht, dann aber innerhalb der Konsolenwelt plötzlich ein großes technisches Anspruchsdenken entwickelt und Switch-Versionen die Existenzberechtigung abspricht.

Ein AC:OD mit 30fps, ohne variable Refresh-Rate und mit deutlichen Nachladezeiten ist für mich z.B. auch ein riesiger Rückschritt gegenüber der PC-Version. Das würde mich mind. so sehr stören und nerven wie Dich vermutlich das Spielen von Wolfenstein auf der Switch. Und das gilt für viele größere Konsolentitel, da viele an diesem Framerate- und Ladezeitenproblem leiden.


< antworten >