Thema:
Re:Wolfenstein Youngblood kommt mit Downloadcode in Hüll flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:07.04.19 17:49
Antwort auf:Re:Wolfenstein Youngblood kommt mit Downloadcode in Hülle von JPS

>>Abgesehen davon, wer spielt schon ein Wolfenstein auf einer technisch schwachen Konsole ?
>
>Alle PC-Verweigerer.


Wenn ich die Wahl hab, mir ein Third Party-Spiel für die Switch, PS4 oder Xbox One zu holen entscheide ich mich in nahezu allen Fällen gegen die Switch-Version. Meist gewinnt dann die Xbox One, weil es auf der One X häufig die beste Grafik und Performance gibt. Ist für mich als Besitzer eines 4K TVs ein nicht gerade unerheblicher Faktor. Der Vorteil der Portabilität zählt für mich nicht, weil ich nur zu Hause zocke.

Du merkst es gibt noch andere Gründe sich gegen eine Switch-Version zu entscheiden. Auch ohne tollen Gamer-PC. Wenn ich einen hätte, würde es vielleicht anders aussehen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >