Thema:
Re:Kurze Ersteindrücke: flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.04.19 16:00
Antwort auf:Re:Kurze Ersteindrücke: von Purple Motion

>>Worauf spielst du denn?
>>Danger Zone 2 gibt es ja schon eine Weile digital und läuft nur auf der One X mit 60fps.
>>Zum Glück ist das bei Dangerous Driving jetzt anders.
>
>Ahh stimmt, das hätte ich noch erwähnen sollen. PS4 Pro :-)
>Okay, dass mit der One X und dass das Game schon vorher online verfügbar war, wusst ich gar nicht.
>
>Ich find halt der Gesamteindruck und insbesondere die Crashes, kommen nicht an Burnout ran. Vielleicht müsste ich die nochmal zum Vergleich auf Youtube ansehen, aber meine Erinnerung hatte das alles ne Spur spekatkulärer in Erinnerung. Auch der Crashsound oder wenn man nen Gegner ausschaltet. Das ist nicht Kaboooom, sondern eher so ein Patsch Lüftchen.


Ja das liegt wahrscheinlich auch daran, dass das Team verhältnismäßig klein ist und Burnout für die damalige Zeit ein AAA Titel war.
Na hoffen wir mal, dass sie noch einiges durch Updates verbessern, das hat bei DZ ja leider nicht geklappt und das Spiel schmiert mir sehr häufig ab.
Zumindest ein Multiplayer Update haben sie ja schon versprochen.


< antworten >