Thema:
Re:Mist, Fullscreen funzt immer noch nicht flat
Autor: tikiman
Datum:06.04.19 01:04
Antwort auf:Re:Mist, Fullscreen funzt immer noch nicht von tonynash

>Den Display Driver Uninstaller werde ich mal ausprobieren.
>Zunächst gilt es jedoch Windows 10 zu aktualisieren! Cortana hat soeben nett angefragt ob es recht wäre, das 1809-Update drüberzubügeln... wer kann da schon nein sagen :-D


So lange hinausgezögert? Warum? Hatte mit dem Update auf 1809 jedenfalls keine Probleme, aber wie mit allem PC-Kram gibt es natürlich auch da andere Erfahrungswerte.

Was man eventuell auch noch mal checken könnte ist der Game Mode, also ob das irgendeinen Unterschied macht ob an oder aus. Ich weiss gar nicht, was da der aktuelle Stand ist, aber zumindest anfangs hat der ja wohl eher das Gegenteil von seinem eigentlichen Zweck bewirkt. Ich selbst hab da nie einen klaren Unterschied feststellen können und irgendwie hört man da auch so gar nix mehr drüber. Hab den jedenfalls immer aus.


< antworten >