Thema:
Re:Mist, Fullscreen funzt immer noch nicht flat
Autor: tonynash
Datum:05.04.19 22:14
Antwort auf:Re:Mist, Fullscreen funzt immer noch nicht von tikiman

>>nach dem aktuellen Patch.
>>Es ruckelt und lagt, freezt und frotzelt, völlig kaputt und nicht tolerierbar auf meinem Ranz-Rechner :-(
>>
>>Ist das einzige UBIsoft-Game was derartige Probleme bereitet. Deren Far-Crys, AssCreeds, Wildlands, Steeps und Honors machen, was das angeht, keinen Ärger.
>>Googlen half nix, grummel... mein 6700K(4Kerne/8Threads)+1080ti sollten für VSync mit 30FPS(mehr brauch ich nicht) eigentlich grad' noch so reichen.
>>
>Komisch. Läuft bei mir seit Release ziemlich rund. Ich würde sogar sagen eines der am besten gepolishten Ubisoft-Spiele ever.
>
>Keine Ahnung, würde vielleicht mal den Grafikkarten-Treiber mit DDU entfernen und eine cleane Neuinstallation machen, sonst wüsst ich grade auch nicht wo da das Problem sein könnte.


Den Display Driver Uninstaller werde ich mal ausprobieren.
Zunächst gilt es jedoch Windows 10 zu aktualisieren! Cortana hat soeben nett angefragt ob es recht wäre, das 1809-Update drüberzubügeln... wer kann da schon nein sagen :-D


< antworten >