Thema:
Re:*No, not like this*- gif flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:05.04.19 11:56
Antwort auf:*No, not like this*- gif von denda

Erinnerst Du Dich noch an die Träume dass Nintendo es irgendwie schaffen wird aus dem Gamecube 1.5 (Wii) Xbox 360 oder PS3 Grafik zu zaubern? Scheint bei Nintendo immer zu funktionieren.

Das ganze wird ein Gimmick wie ein Cardbox-VR von Google (Was es genaugenommen ja auch ist.) So schlecht sind da im übrigen manche Apps gar nicht mal, aber Zelda und Mario werden halt einfach miserabel drauf laufen. Gut, 60 Frames brauchen sie nicht mal unbedingt, weil die Spiele ganz sicher kein Headtracking haben werden und so das Unwohhlsein von zu langsam synchronisierten Kopfbewegungen schon mal wegfällt, ansonsten sind die Anforderungen halt ähnlich wie bei einem Splitscreen, das sollte die Switch schon noch hinbekommen.  Auflösung ist ja halbiert, also muss die Switch halt nur zwei Standpunkte aber nur in halber Auflösung berechnen.

Nintendo Fanboys werden vermutlich wieder in totale Begeisterungsstürme verfallen, jeder der PSVR oder noch besseres auf der Nase hatte wird sich vermutlich dankend abwenden.


< antworten >