Thema:
Re:Polygon ist auch begeistert vom VR-Erlebnis... flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.04.19 14:56
Antwort auf:Polygon ist auch begeistert vom VR-Erlebnis... von Kilian

>Das wirft in meinen Augen ein ganz neues Licht auf VR, weil ich mir bspw. bisher nicht vorstellen konnte, dass es wirklich ein zentrales Thema der nächsten Konsolengeneration werden würde. Wenn es aus einem guten plötzlich ein grandioses Spiel macht, aber sehr wohl... :)

Das heißt also, du hast die vielen Lobhudeleien deiner Mit-Maniac-User bisher ignoriert, glaubst einem kurzen Polygon-Artikel aber aufs Wort?! ;)

Ist aber tatsächlich so: (Gut gemachte) Dinge in VR zu erleben, ist ein komplett anderes Erlebnis. Das sieht man gerade in Cockpit-Spielen - von guten VR-exklusiven Titeln ganz zu schweigen.

Ich find's zwar erstaunlich, dass ausgerechnet NMS mit seiner grottigen Bildrate jetzt VfR-tauglich sein soll, aber hey... so lange sie das wirklich hinbekommen: cool!


< antworten >