Thema:
Polygon ist auch begeistert vom VR-Erlebnis... flat
Autor: Kilian
Datum:03.04.19 14:43
Antwort auf:No Man's Sky Nr. 3 - ...und noch viel weiter [PC/PS4] von Optimus Prime

[http://www.polygon.com/virtual-reality/2019/4/2/18291277/no-mans-sky-vr-psvr-vive-rift-impressions]

Fände ich abgefahren, wenn VR der Game Changer für NMS werden würde. Jahrelang hat es sich schwer getan und jetzt kommt auf einmal so ein Feature daher und scheint das Spielerlebnis auf ein ganz neues Level zu heben - nur weil man jetzt mittendrin ist!

Das wirft in meinen Augen ein ganz neues Licht auf VR, weil ich mir bspw. bisher nicht vorstellen konnte, dass es wirklich ein zentrales Thema der nächsten Konsolengeneration werden würde. Wenn es aus einem guten plötzlich ein grandioses Spiel macht, aber sehr wohl... :)

Wer weiß, vielleicht arbeitet Rockstar ja schon an einem GTA VR oder Capcom an Monster Hunter VR oder Square Enix an einem Final Fantasy VR...


< antworten >