Thema:
Re:Kommt das Remaster von Borderlands 1 schon morgen? flat
Autor: spinatihero
Datum:02.04.19 22:14
Antwort auf:Re:Kommt das Remaster von Borderlands 1 schon morgen? von elementalMaster

>… und anscheinend sind die Leute inzwischen der Meinung, das erscheint morgen nur in USA, Kanada und Mexiko oder so?!?

Keine Ahnung wie einige da wieder drauf kommen. Dann würde der Hinweis von dem Twitter Account wenig Sinn machen zu erwähnen dass wir keine physikalische Version kriegen. Mir fehlt auch die Fantasy eines Remaster nur für Amerika und Kanada zu bringen. Die sind wahrscheinlich verwirrt weil es nirgends auf PS4 oder Xbox vorbestellbar ist, auch nicht vom Blog erwähnt wird. Der US Playstation Blog hatte es aber auch nicht gelistet.

>Dann sollten sie aber vielleicht nicht auf der DEUTSCHEN Borderlands Seite schreiben, dass es morgen kommt ;)

Es kommt ja auch morgen. Nur wann ist die Frage. Und welche Version.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >