Thema:
Re:Kommt das Remaster von Borderlands 1 schon morgen? flat
Autor: elementalMaster
Datum:02.04.19 21:52
Antwort auf:Re:Kommt das Remaster von Borderlands 1 schon morgen? von spinatihero

>>Das steht jedenfalls seit 3 Stunden auf der offiziellen Borderlands Germany Facebookseite:
>>"Die Borderlands: Game of the Year Edition erscheint schon MORGEN"
>
>3. April, wie angekündigt.
>
>> Gleichzeitig sollen morgen auch neue Infos zu Borderlands 3 erscheinen… ob die das was verwechselt haben?
>
>Nö, morgen Release Borderlands GOTY, das UHD Pack für die Handsome Collection und neue Infos zu Teil 3.
>
>Von der deutschen Facebook Seite würde ich mir Infos zu Gewaltgrad von Teil 1 wünschen. Bisher weiß keiner ob es uncut bei uns erscheint.


Hrm, ich hab grad mal die Kommentare durchgescrollt… normalerweise find ich das bei öffentlichen Seiten zu gruselig, aber jetzt hab ich's mal gewagt… und anscheinend sind die Leute inzwischen der Meinung, das erscheint morgen nur in USA, Kanada und Mexiko oder so?!? Dann sollten sie aber vielleicht nicht auf der DEUTSCHEN Borderlands Seite schreiben, dass es morgen kommt ;)

Gruß eM


< antworten >