Thema:
Re:quasi bestätigt flat
Autor: membran
Datum:02.04.19 14:55
Antwort auf:Re:quasi bestätigt von Gunpriest

>Was ich mich die ganze Zeit frage, ist, welchen Preis die Spiele dann bei Steam haben werden? Wenn sie mit Vollpreis um die Ecke kommen, während das Spiel bei Epic, PS4 & Co. auf dem Grabbeltisch liegt, wird eine noch nie dagewesene Dünnschiss-Tsunami über die Bewertungen auf Steam zusammenbrechen XD

Also bezogen auf die Preise im Epic Store meine ich in den entsprechenden Threads aufgeschnappt zu haben, dass Tim Sweeney kein Freund von Rabatten ist, aber verlange von mir da jetzt kein Zitat. Und hinsichtlich Review-Bombings hat Steam da ja letztens neue Guidelines gebracht. Solche rein preisbezogenen Negativbewertungen würden rausgefiltert.

Aber ja, ich bin auch gespannt, zu welchem Preis z.B. ein Metro Exodus 2020 auf Steam aufschlägt.


< antworten >