Thema:
Re:quasi bestätigt flat
Autor: Gunpriest
Datum:02.04.19 14:41
Antwort auf:Re:quasi bestätigt von Maxiplus

>>>pitchford verteidigt sich grad auf twitter und leitet die wutlinge an 2k weiter. die hägten die exklusivdeals abgeschlossen und nicht gearbox. zum kotzen diese scheisse echt. epic mausert sich grad zu einem echten scheisshaufen. hoffentlich ist das chinesische konto bald mal leer.
>>> [https://twitter.com/DuvalMagic/status/1112833886113992706?s=09]
>>
>>Nun, es kommen eh zu viele PC Spiele raus. Wenn sich einige davon selber aus dem Rennen nehmen, soll es mir auch recht sein. Was exklusiv im Epic Store rauskommt, findet für mich schlicht nicht statt.
>
>Wenn es nur zeitexklusiv ist und ein Jahr später auf Steam erscheint, sehe ich das nichtmal als Problem. Bislang war für mich kein wirklicher Day-One-Titel betroffen. Die müssen schon schwerere Geschütze auffahren, damit ich schwach werde.


Was ich mich die ganze Zeit frage, ist, welchen Preis die Spiele dann bei Steam haben werden? Wenn sie mit Vollpreis um die Ecke kommen, während das Spiel bei Epic, PS4 & Co. auf dem Grabbeltisch liegt, wird eine noch nie dagewesene Dünnschiss-Tsunami über die Bewertungen auf Steam zusammenbrechen XD


< antworten >