Thema:
Re:POWER RANGERS - Battle for the Grid / 19.99 flat
Autor: Shoryuken
Datum:27.03.19 15:51
Antwort auf:Re:POWER RANGERS - Battle for the Grid / 19.99 von Rac

>Omen of Sorrow ist aber auf Disc hat (ein paar) mehr Kämpfer und mehr Offline Modi. ;)

Jau, als es das bei Amazon für unter 30 gab, habe ich da auch zugelangt. Aber 50 Kröten, aawwwww hell no! Und die digitale Version kostet ja auch soviel.

>Du hast schon recht, es ist vergleichbar, aber ich bin halt kein Power-Rangers-Fan und habe da nicht so viel Bezug zu.

Na, ja - bis auf den frühen 90ies Krempel mit Dinosaurier kann ich da auch wenig anfangen. Wobei ich grundsätzlich Sentai, Ultraman, Kamen Rider, Kikaider usw. nicht abgeneigt bin und mir auch Schrott wie V.R. Troopers reingeballert habe. Martial Arts und Monster eben :)

>Bei Omen of Sorrow habe ich halt gern ein kleines Studio "unterstützt", zumal ich dann auch etwas in der Hand hatte.

Jau, siehe oben. Dem Spiel hätte ein nice price dennoch besser gestanden. Wüsste gerne wie sich das im Verkauf geschlagen hat.


< antworten >