Thema:
Re:POWER RANGERS - Battle for the Grid / 19.99 flat
Autor: Rac
Datum:27.03.19 15:14
Antwort auf:Re:POWER RANGERS - Battle for the Grid / 19.99 von Shoryuken

>>>Gestern schon geladen, habe ich Bock drauf. Marvel vs. Capcom mit Budget-Grafik und Power Rangers-Lizenz :D
>>>
>>>Mehr Fighter für die Switch!
>>
>>Ich warte auf die PS4-Version und eine Preissenkung. 20€ ist mir das leider nicht wert, obwohl es ganz cool aussieht.
>
>Hatte auf Switch noch ca. 10€ Goldpunkte und die Budget-Grafik gewinnt durch Switchhandheld-Mode etwas. Da ich aktuell jeden einigermaßen kompetenten Fighter mitnehme, war das Pflicht - da ich das Preismodell sehr fair finde (im Vergleich zu Omen of Sorrow bspw.) wollte ich hier unterstützen. Das ich die ersten Power Rangers zudem sehr gerne geschaut habe hilft auch :)


Omen of Sorrow ist aber auf Disc hat (ein paar) mehr Kämpfer und mehr Offline Modi. ;)
Du hast schon recht, es ist vergleichbar, aber ich bin halt kein Power-Rangers-Fan und habe da nicht so viel Bezug zu.
Bei Omen of Sorrow habe ich halt gern ein kleines Studio "unterstützt", zumal ich dann auch etwas in der Hand hatte.


< antworten >