Thema:
Re:Ich könnte im Strahl kotzen..... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.03.19 13:20
Antwort auf:Ich könnte im Strahl kotzen..... von generyx

>..das ich das nicht gleich zum VÖ angefangen habe! Meine Fresse, ist das gut. In 3 Tagen 15 Level geschafft, obwohl ich jeden Tag 9 Stunden arbeiten muss und fast alles Solo gemacht habe. Gestern war ich ja schon recht begeistert, heute morgen noch vor der Arbeit 2 Stunden gespielt und einen echt netten Typen getroffen (beim Matchmaking, welches btw unfassbar schnell und gut ist), haben dann zusammen Story und diese roten Aufgaben in den Vierteln gemacht (doof ist, das die dann für mich nicht freigeschaltet wurden, war ja sein Game), aber dennoch: Geil²! Ich würde aber viel lieber mit einer richtigen Truppe los ziehen, so mit Party, labern, etc, aber dafür sind alle schon zu weit, leider. Anyway....

Wie oft noch? das wird angepasst :)
Wenn du nette Leute hast die nicht immer nur nach vorne rennen, dann springen die bei dir rein.
Poste doch im Clan einfach wer helfen kann oder Lust hat, machen wir im Clanchat auch und da ist bei fuffzich Leuten immer einer dabei.


< antworten >