Thema:
Ich könnte im Strahl kotzen..... flat
Autor: generyx
Datum:27.03.19 13:16
Antwort auf:Division 2 - Washington DC von Pfroebbel

..das ich das nicht gleich zum VÖ angefangen habe! Meine Fresse, ist das gut. In 3 Tagen 15 Level geschafft, obwohl ich jeden Tag 9 Stunden arbeiten muss und fast alles Solo gemacht habe. Gestern war ich ja schon recht begeistert, heute morgen noch vor der Arbeit 2 Stunden gespielt und einen echt netten Typen getroffen (beim Matchmaking, welches btw unfassbar schnell und gut ist), haben dann zusammen Story und diese roten Aufgaben in den Vierteln gemacht (doof ist, das die dann für mich nicht freigeschaltet wurden, war ja sein Game), aber dennoch: Geil²! Ich würde aber viel lieber mit einer richtigen Truppe los ziehen, so mit Party, labern, etc, aber dafür sind alle schon zu weit, leider. Anyway....

Alle verfügbaren Modes gekauft, Waffen gepimpt, die ersten Projects fertig gemacht und ein 3er-Set an Rüstung bekommen für genau die Waffengattung die ich gerne spiele: Yeah! More Fun! Paar Taler im Store springen lassen und erst mal den Chara vernünftig eingekleidet, sah ja unmöglich aus die Kleine. Fast alles was mich an Teil 1 nervte wurde über Bord geschmissen und irgendwie verbessert. Wenn das bis zum Endgame so weiter geht dann brauche ich wohl dieses Jahr kein anderes Spiel mehr. Apropos Endgame, ich liege ja noch weit zurück, freue mich aber schon darauf auch mal mit den "Grossen" mitspielen zu können. Aber ich werde schnell aufholen da ich (leider?) schon wieder ein wenig kurz vor der Sucht-spirale hänge. Ich hoffe World Rank 5 kommt erst in 2 oder 3 Wochen, dann dürfte das passen. Egal, das wird Groß! Raids mit 8 Leuten! Träumchen!
t


< antworten >