Thema:
Re:Glaube auch, dass die Erwartung im Wege steht flat
Autor: Pfombo
Datum:25.03.19 14:11
Antwort auf:Glaube auch, dass die Erwartung im Wege steht von MOGli

>Ich glaub, einige werden den Fortschritt so richtig merken, wenn sie nach Sekiro nochmal DS3 einlegen. Dort dürfte dann einiges verdammt träge, langsam und nervig wirken.

Flach vor allem! Ich mein, lassen wir mal die Kirche im Dorf und machen DS und BB nicht schlecht, diese genialen Supergames!! Aber deren Kampfsysteme sind im Vergleich zu Sekiro recht flach. Ich hau, er haut, ich hau, er haut, dazwischen etwas Blocken und Ausweichen... dieses "Abwechselnde" hat's bei Sekiro nicht, da isses mehr ein "Gleichzeitiges". Anders gesagt: Hätte From zuerst Sekiro rausgebracht und DANN ein DS oder BB, würde man sagen "Wow, alles Hammer!... aber das Kampfsystem is irgendwie downgedumbed"


< antworten >