Thema:
Zugeschlagen, geflash, unzufrieden, Fragen... flat
Autor: Karpador
Datum:24.03.19 20:34
Antwort auf:PlayStation Classic mit 20 Spielen angekündigt von Pezking

Ich hab jetzt so´ne PlayStation Classic gekauft. 35 Euro schienen mir angemessen. Waren aber nach jetzigem Stand noch 30 Euro zuviel. Der erste Test - nee, die Bildqualität und Emulation gehen garnicht, von der Spieleauswahl ganz zu schweigen. Also hab ich das Ding mal schnell geflasht. Sollte einfach sein, war moderat fummelig, auf den zweiten Versuch hats geklappt. Ein paar meiner eigenen Spiele hab ich draufgebracht (Einhänder, Ridge Racer), andere laufen so halbgar (Sexy Parodius). Nicht besser wurde die Grafikqualität. Nach dem Hack hab ich zwar Zugang zu Grafikoptionen in denen ich unter anderem Scanlies einschalten kann - man sieht sie aber nicht. Alles sehr, sehr meh.
Kann man das noch irgendwie fixen oder hab ich die 35 Euro verballert?

Thomas


< antworten >