Thema:
PlayStation Classic mit 20 Spielen angekündigt flat
Autor: Pezking
Datum:19.09.18 08:39

[https://blog.de.playstation.com/2018/09/19/wir-prsentieren-die-playstation-classic-mit-20-vorinstallierten-spielen/]

Kommt am 3. Dezember

Preis in Deutschland noch offen. Kostet in den USA $99, bzw. in UK £89.99:
[https://twitter.com/PlayStationUK/status/1042296930351673344]

Kein Dualshock-Controller. Seltsame Entscheidung, gerade weil auch Ridge Racer Type 4 zu den 20 Spielen gehört.

Mal schauen. Ich denke, ich werde nur zuschlagen, wenn man das Ding hacken und mit weiteren Spielen versehen kann. Aber ich habe hier aktuell schon genug Möglichkeiten, PS1-Spiele zu zocken. Da will ich mir keine Hardware zusätzlich kaufen, die mich auf mickrige 20 Titel beschränkt.

Für junge Videospieler mit Retrofaible jedoch sicher eine feine Sache.


< antworten >