Thema:
Re:Überall nur noch aufs Maul... flat
Autor: Pfombo
Datum:22.03.19 12:39
Antwort auf:Überall nur noch aufs Maul... von Snatcher

>Was geil ist: Mega viele Wege die man gehen kann. Ich hab zur Zeit mindestens 3 oder 4 offene Routen. Sowas lieb ich.
>
>Was nicht geil ist: Bei jeder Route wartet am Ende ein Gegner bei dem ich halt so gar kein Land sehe.
>
>Ich bin jetzt auch beim ersten Boss, den man auch aus den Trailern kennt. Und naja.. ich sag mal so, zum Glück ist das Bonfire in der Nähe und man kommt problemlos zu ihm. Denn jedes Mal 10 Minuten hinlaufen nur um dann nach 10 Sekunden wieder das Zeitliche zu segnen wäre das Ende für mich für das Spiel.
>

SPOILER



SPOILER TIPP



SPOILER ZU PROTHESE



Es gibt ne Feuerwerks-Prothese, die das Pferd verschreckt, die könnte helfen. Hatte die selber noch nicht bei dem Boss und musste ihn ohne machen, aber wenn ich mich recht entsinne, gibt es die bei nem Händler zu kaufen, bin mir nicht sicher (der Typ am Tor VOR dem Holzkragen Oger). Roberts Feuerwerk heißt die oder so... Jedenfalls hat die mir bei so manchen Gegnern, die mich hart genervt haben, gute Dienste erwiesen, weil die einfach instant stunned. Angreifen bisn Angriff kommt, den man nicht rafft, FEUERWERK! weiter angreifen, FEUERWERK! etcpp

Wie das bei Oniwa funzt, weiß ich halt nich, aber vllt hilfts.


< antworten >