Thema:
Definitiv! flat
Autor: elementalMaster
Datum:22.03.19 09:57
Antwort auf:Bestes EDF überhaupt? von Shoryuken

Sie haben im Gegensatz zu 4.1 (das ja schon gegenüber 2025 verbessert war) echt eine MENGE "Komfortfunktionen" eingebaut und die neuen zweibeinigen Gegner werden in Verbindung mit den Splattereffekten im Verlauf des Spiels immer lustiger ;)

Das mit dem Stick-Klicken ist leider vor allem bei den Wing Divern echt dumm, weil man damit boosted. Das hab ich dann irgendwann auf Dreieck gelegt, was aber auch nicht optimal ist, da man eigentlich den rechten Stick beim Fliegen auch oft braucht. Da wäre also ein Controller mit Paddles unten optimal, so wie der Xbox Elite, aber irgendwie hab ich für die PS4 keine eindeutige Meinung gefunden, welcher der teuren Spezialcontroller sein Geld wert ist… und irgendwann hatte ich mich damit arrangiert. Also damit, das Boosten mit Dreieck zu machen. Denn beim Wing Diver wäre glaub ich der Klickmechanismus des Controllers längst kaputt. Habe inzwischen >100 Stunden auf der Uhr ;)

Gruß eM


< antworten >