Thema:
Re:Bestes EDF überhaupt? flat
Autor: Shoryuken
Datum:22.03.19 09:35
Antwort auf:Re:Bestes EDF überhaupt? von Scarface

>Ach, ich freu mich echt. Ist mein erstes EDF und mach ganz schön viel Spaß.

Jepp, schon immer. Aber der Teil ist bislang wirklich das Sahnehäubchen!

>Was genau meinst du mit L3?
>Meinst du den Sprintknopf?


Ja, das reinklicken hasse ich und fühlt sich NIE gut an für mich, in keinem Spiel.

>Wenn ja, gibt die Option die Knöpfe selbst zu belegen in den Menüs. Da kann man Abhilfe schaffen. Ich habe zumindest den Sprintknopf gewechselt.

Habe ich probiert, war aber nicht wirklich besser weil man ja mit dem rechten Stick die Richtung beeinflusst. Vielleicht lege ich das aufs Touchpad, mal gucken. Hatte es auf Dreieck, aber da muss ich dann mit der linken Hand umgreifen. War irgendwie unbequem. Dodgerolls scheinen zudem trotzdem schneller zu sein. Ich werde da noch eine Lösung finden.


< antworten >