Thema:
Re:Bestes EDF überhaupt? flat
Autor: Scarface
Datum:22.03.19 09:31
Antwort auf:Bestes EDF überhaupt? von Shoryuken

>Gestern mal reingespielt (11 Missionen) und imo macht es alle vorherigen Teile instant obsolet. Riesige Sauerei das es diesen Teil nur in Japan bzw. Asien als Retail gibt.
>
>Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, die neuen Splattereffekte und die rumfliegenden gibs sind SO. GEIL. Das eh schon geile Trefferfeedback wird da in ganz neue Sphären katapultiert. Der Scale ist ebenfalls wieder absurd geil.
>
>Das ganze Aufleveln und Einsammeln ist sehr schön erweitert, das man die anderen Klassen nebenbei mitzieht ist großartig. Ebenfalls das man den Einsammelradius erweitern kann - leider finde ich das mit L3 etwas hakelig gelöst. Hoffe sehr das es wieder möglich ist Nester zu farmen :)


Ach, ich freu mich echt. Ist mein erstes EDF und mach ganz schön viel Spaß.

Was genau meinst du mit L3?
Meinst du den Sprintknopf?

Wenn ja, gibt die Option die Knöpfe selbst zu belegen in den Menüs. Da kann man Abhilfe schaffen. Ich habe zumindest den Sprintknopf gewechselt.


< antworten >