Thema:
Re:Was mir dabei gerade auch noch aufgefallen ist... flat
Autor: phaxy
Datum:21.03.19 19:34
Antwort auf:Re:Was mir dabei gerade auch noch aufgefallen ist... von JPS

>>Ich glaube du vergisst, wie egal dem 08/15-Kunden 30 bzw. 60 fps sind.
>
>Nein, deshalb glaube ich auch dass Konsolen langfristig tatsächlich verdrängt werden, da technisch anspruchslose User, wie sie am Massenmarkt eben zu größeren Teilen vorhanden sind, sehr große Überschneidungen mit der möglichen Zielgruppe eines solchen Streaming-Services haben.
>
>Wer 30fps akzeptiert wird auch deutlich wahrscheinlicher andere Mängel akzeptieren als ein User der sich schon vorher aus technischen Gründen für einen High-End PC entschieden hat.


Nur um dich mal wieder von deinem 30fps-Narrativ herunterzuholen:
Wir "Gaming Crowd" sind das Publikum, die sehr viele Ansprüche an die technische Dastellung legt. Jedoch nicht der/diejenige, die sich in der Ubahn lediglich kurz die Zeit vertreibt, ansonsten aber keine Berührungspunkte mit Spielen möchte.
Wer 30fps akzeptiert, und das sind immer noch viele, akzeptiert einfach nur 30fps.
Das heißt allerdings nicht, dass diese "anderen Mängel" wiederum okay sind. Beispiele gibts ja genug.


< antworten >