Thema:
Re:Crackdown 3 flat
Autor: Matt
Datum:20.03.19 09:09
Antwort auf:Re:Crackdown 3 von Lynne

>5 Minuten? Ich werde für Durchgang 2 schon eine gute Stunde gebraucht haben, habe mich aber auch nur zu gerne zu (unfairen) Scharmützeln hinreissen lassen auf dem Weg zum Boss ;)
>
>Lynne


Einem Roboter einen Kopfschuss verpasst, damit er explodiert und einen Kollegen verschrottet, das Agency Car auf den Turm gefahren und ach ja, den letzten Lockdown nachgeholt. Das waren vielleicht 15 Min.

Was mich gewundert hatte, die Stadt war komplett abgeriegelt. Erst wenn man den ersten Boss erledigt, kommt man überhaupt rein. Geiles Spiel. Würde gerne CD2 nachholen, jedoch wird es mich wohl genauso enttäuschen, wie damals. Also lass ich es wohl.

Hab jetzt Just Cause 4 angefangen. Was mir dazu einfällt ist:”White men can’t jump!”. Haha. Man fühlt sich beinahe, als wäre man nicht Rico, sondern Stephen Hawking.


< antworten >