Thema:
Re:Crackdown 3 flat
Autor: Lynne
Datum:19.03.19 13:48
Antwort auf:Crackdown 3 von Matt

>1000/1000. Ein wirklich tolles Spiel. Ich habe die ersten 5/6 Bereiche einfach drauflos gespielt. Danach bin ich dann umgestiegen und hab jeweils alles innerhalb eines Gebiets komplettiert.

Ich muß noch ein Dutzend grüner Orbs im zentralen Gebiet sammeln, dann habe ich die 1000 auch voll.

>
>Ich fand es als Fan von Crackdown 1 absolut fantastisch. Das Gefühl, wenn man auf irgendwelche hohen Strukturen oder Häuser springt, ist super. Höhenangst ftw. Auch die Balance ist gut. Das merkt man erst, wenn man nach dem Ende mit dem aufgepowerten Agenten ein neues Spiel startet. Gegner an denen man im ersten Durchgang noch zu knabbern hatte, sind mit einem Schlag erledigt.


Yup, ich hatte da auch wirklich wahnsinnig viel Spaß mit - da hätte ich auch gerne noch viele weitere Stunden investiert.

>Replayvalue gibts aber keinen. Durchgang Zwei wurde nur fünf Minuten genutzt, um die beiden fehlenden Achievements zu holen. Alles in allem eine klare Empfehlung für alle Freunde von CD1.

5 Minuten? Ich werde für Durchgang 2 schon eine gute Stunde gebraucht haben, habe mich aber auch nur zu gerne zu (unfairen) Scharmützeln hinreissen lassen auf dem Weg zum Boss ;)

Lynne


< antworten >