Thema:
Re:ist doch immer dasselbe flat
Autor: Klees
Datum:19.03.19 18:44
Antwort auf:Re:ist doch immer dasselbe von Knight

>Zuallererst muss dieser Modus komplett losgelöst vom klassischen Erlebnis sein, denn niemand will den Fans dieses kaputtmachen oder wegnehmen oder was auch immer. Strikt getrennt sollte der Mädchenmodus sein. Dann sähe ich es so, dass man den vielleicht unterteil in 3 SKG wobei schwer dem normalen Modus entspräche aber die Bosse vielleicht 25% weniger Schaden austeilen können und 20% weniger Energie hätten. Dann normal wo Standardgegner 15% weniger Schaden austeilen und 15% weniger Energie hätten; Bosse 35% weniger Schaden machen und 30% weniger Energie hätten. Und auf leicht würden Standardgegner 25% weniger Schaden machen und 25% weniger Energie haben; Bosse 50% weniger Schaden machen und 40% weniger Energie haben.
>Denn Rest könnte man IMO so belassen wie er ist. (mich persönlich belasten hauptsächlich die Bosse, nur als Info.) Ich denke das würde vielen Spielern schon massiv zugute kommen.


Aber dann kommt der nächste und dem ist das immer noch alles zu schwer :(

Ich habe immer noch Angst dass ich es runterstelle wenn ich die Option habe und mich damit um eine meiner besten Spiele-Erfahrungen ever bringen würde.


>Und ich antworte darauf, dass das eben nicht jeder gleich empfindet und man deshalb auch nicht alle in den gleichen Topf werfen und denselben Willen und dieselben Fähigkeiten erwarten kann. Gebt den Leuten doch einfach die Option.

Nö, mir bitte nicht :)


< antworten >