Thema:
Re:Absoluter Schwachsinn flat
Autor: suicuique
Datum:15.03.19 12:36
Antwort auf:Re:Absoluter Schwachsinn von denda

>Zum Rest nur so viel: Was bist du denn so gereizt?

Ich kann mir vorstellen was ihn reizt.
Die eifernde und missionierende Art und Weise wie hier einige GEGEN Optionen argumentieren.

Wir wollen das doch nochmal schreiben damit es so richtig einsinken kann:
Man argumentiert GEGEN Optionen.

Optionen die keinem was weg nehmen. Auch nicht die einzig wahre Souls Erfahrung.

Ich werde nie verstehen wie man GEGEN Optionen sein kann. Ist so ne Prinzipiensache.


>Ich will Niemandem vorschreiben, wie und womit er seinen Spaß haben soll- das hatte ich in keinster Weise geschrieben.

Doch, eigentlich schon.

>Ich schreibe auch nicht "dann lieber gar nicht, ihr Knechte", du stülpst mir hier etwas über, was ich einfach nicht gesagt habe. Ich schrieb lediglich, was Dark Souls für mich ausmacht, und was MMn ein leichterer SKG an der Erfahrung ändern würde.

Und damit schriebst du sehr wohl implizit warum es keinen optionalen Schwierigkeitsgrad geben sollte!


< antworten >