Thema:
Re:Worum es schlussendlich doch geht: flat
Autor: membran
Datum:14.03.19 12:13
Antwort auf:Re:Worum es schlussendlich doch geht: von token

>Wie bescheuert dieses Argument ist sieht man allein daran dass man es einfach umdrehen

"Bescheuert"? Okay, interessante Wortwahl, aber sei's drum. Leider hast du nur das Argument sinnentstellend verkürzt, indem du die entscheidende Einschränkung "wenn es denn so wichtig für den eigenen Kopp ist" weggelassen hast. Zudem ignoriert dein Text einen ggf. ausgrenzenden Effekt gegenüber den Spielergruppen, die ich aufgezählt habe.

Damit bin ich hier aber auch raus. Ich bin im Zweifel immer für mehr Optionen für den Spieler als für weniger und die romantische Vorstellung des perfekt-herausfordernden Schwierigkeitsgrades teile ich einfach nicht.


< antworten >