Thema:
Re:Warum eigentlich keine leichten SKG bei From-Soft? flat
Autor: Mampf
Datum:14.03.19 03:25
Antwort auf:Re:Warum eigentlich keine leichten SKG bei From-Soft? von Droog

ja, stimmt schon, und das was du beschreibst wird IMO durch das durchbeissen durchs spiel nochmal krass verstärkt. es geht halt hand in hand und passt auch noch wie Arsch auf Eimer zur Story und zum Konzept der Welt, wo alle übrig gebliebenen Charaktere mit jedem Tod immer mehr ein Schatten ihrer selbst werden. und wie ich dir sicherlich auf der gc damals angeboten habe, biete ich es dir gerne nochmal an, dich dank Coop durch eines der spiele zu begleiten. betrachte die spiele nicht als Test, ob du gut genug bist, sondern ob du gewillt bist, dich deinen schwächen immer wieder zu stellen, bis du sie überwunden hast. ob das auf sekiro zutrifft weiss ich nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >