Thema:
Re:Warum eigentlich keine leichten SKG bei From-Soft? flat
Autor: Droog
Datum:13.03.19 23:51
Antwort auf:Re:Warum eigentlich keine leichten SKG bei From-Soft? von Mampf

>Ich denke das Problem ist die Erwartungshaltung bei  aaa spielen. teils geht's doch nur noch bedingt um Einbindung des gameplays. das soll so weit wippen, gut. man soll ruhig eine lernkurve erkennen, gut. Aber hauptsächlich geht's doch um ein interaktives cineastisches Erlebnis, mit tollem Art work, viel Action, und  im besten Fall noch loot und rpg light Elementen. Und wehe, man kann nicht mehr abends ein stundchen nach Feierabend einlegen ohne Stress...
>
>das fände ich sehr schade, eben das hat die souls Teile nochmal vom Rest der Welt (neben anderen Elementen) abgehoben.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Ich schreibe es gerne nochmal: Es ist aber auch die Ähstetik bzw das Visuelle mit dem sich die Soulbornkiro-Spiele vom Rest vieler AAA Titel imo abheben. Ich kenne kein geileres und kreativeres Monster/weltendesign als das von From(habe ich dir aber auch schon auf der GC erzählt). Und ja, das würde bei mir auch keine Faszination einbüßen, wenn es nur so anspruchsvoll wie das letzte God of War(SK normal) wäre.


Letztendlich ist es doch nur eine Minderheit unter den Viel-Spielern, die mit den Titeln nicht klar kommt.
Vielleicht ist es auch das ein Problem, die diesen Unmut begünstigt: Man kommt sich im Vergleich zu anderen schwach und unfähig vor, so als wäre dieses Game eine Art Test.


< antworten >