Thema:
Re:Du meckerst eh bei allem flat
Autor: spinatihero
Datum:13.03.19 13:00
Antwort auf:Re:Du meckerst eh bei allem von Derrick

>Nein, weil es viele andere Faktoren gibt die über das was man mit Geld ausgibt hinausgehen die entscheiden worauf man zockt.

Welche denn da wären? Mir fällt jetzt, außer die finanzielle Situation, nichts ein dass einen Menschen zwingt auf technisch limitierte geschlossene Videospielsysteme zuzugreifen.

>Und es ist egal ob das Spiel besser auf dem PC läuft, das ändert immer noch nichts daran dass es auf Konsole dann technische Mankos/Fehler/Abstriche gibt die ins Auge fallen.

Das habe ich auch nicht geschrieben. Meine Aussage ist dass ich am PC die Wahl habe das Spiel nach meinen Ansprüchen einzustellen, auf der Konsole nimmt mir diese Entscheidung der Entwickler ab. Auf dem PC wird auch nicht jeder automatisch 4k/60 mit allen Details gewuppt kriegen, aber wer mehr Wert auf sauberes LoD legt schraubt Schatten oder Auflösung runter.

Zu sagen da sind keine ist dann dann einfach falsch.

Was ich nicht mache, nur hatte ich diese von Dir beschriebenen Fälle nicht.


>>Wie gesagt, weil Du eh überall nur meckerst.
>
>KHADD


Du bist halt ein alter Spielejournalist der bei Senioren zocken besser aufgehoben ist!!!!!


>Tu ich. Trials zum Beispiel. Oder Mario und Rabbids. Oder Rainbow Six Siege. Selbst ein Starlink find ich gut. Aber hey, Totschlagargument "Du meckerst eh nur" ist natürlich klasse.

Deine Meckerquote ist Deinerseits im Smalltalk als auch im Film/Serien Forum ungewohnt hoch. Jedenfalls habe ich das Gefühl ich sehe aktuell in jedem Thread eine Aussage von Dir mit eher negativen Flow. Das bin ich die Jahre eher von Snatcher oder Schleuder gewohnt, kann auch Einbildung sein und ist nicht böse gemeint. Ich finde es aber nicht überraschend dass Du ein Open World Spiel von Ubisoft sehr kritisch siehst. Schade ist es dennoch nur diesen Punkt raus zu picken und die vielen guten Aspekte außer acht zu lassen. Schließlich hat der Entwickler hier jeden kritischen Punkt des Vorgängers ausgebessert.

Die Welt ist dynamischer, belebter und strotzt vor lauter kleinen Details. Ob nun umher fliegende Blätter, Zeitungen, Bienen, Motten, Schmetterlinge etc sein müssen und ob es sinnvoll war die Physik so hoch zu schrauben, die es ermöglicht Schaufensterpuppen die Körperteile abzuschießen bzw. Bruchteile einer kaputten Autoscheibe pixelgenau abzuschießen- auf Kosten von LoD oder Texturnachladern gerade auf der PS4. Da kann sicher drüber gestritten werden. Auf der anderen Seite hatte Knight und Du doch sowas in modernen Shootern gefordert. Nun habt Ihr das, nun ist ein anderes Detail wieder Grund für Kritik. Da kann ich langsam auch verstehen dass einige den Eindruck haben hier wird alles nur schlecht geredet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >