Thema:
Re:Du meckerst eh bei allem flat
Autor: Derrick
Datum:13.03.19 11:57
Antwort auf:Re:Du meckerst eh bei allem von spinatihero

>>Das ist schön wenn man den Luxus hat die Wahl zu haben, viele Leute haben aber diese Option nicht. Und sowas ändert ja auch nichts daran dass das Spiel seine technischen Macken hat auf Konsole.
>
>Diese Wahl hat jeder.


Nein, weil es viele andere Faktoren gibt die über das was man mit Geld ausgibt hinausgehen die entscheiden worauf man zockt. Und es ist egal ob das Spiel besser auf dem PC läuft, das ändert immer noch nichts daran dass es auf Konsole dann technische Mankos/Fehler/Abstriche gibt die ins Auge fallen. Zu sagen da sind keine ist dann dann einfach falsch.

>Wie gesagt, weil Du eh überall nur meckerst.

KHADD

>Mir wäre es auch neu dass Du mal ein Ubisoft Spiel positiv sehen würdest.

Tu ich. Trials zum Beispiel. Oder Mario und Rabbids. Oder Rainbow Six Siege. Selbst ein Starlink find ich gut. Aber hey, Totschlagargument "Du meckerst eh nur" ist natürlich klasse.


< antworten >