Thema:
Ich bin auch komplett von den Socken flat
Autor: Slochy
Datum:13.03.19 11:20
Antwort auf:Beeindruckend von spinatihero

Gestern paar Stunden Coop am PC, es war eine Mordsgaudi. Ultrageile Optik, bombenfeste 4K/60, die ich bei der Myriade an Details auch von einer 2080 Ti so nicht erwartet hätte (hab' nur Schatten und voluminöööüüsen Nebel runtergeschraubt) und überhaupt keine technischen Unzulänglichkeiten bezogen auf Ruckler, kackiges LOD oder ähnliche Spirenzchen. Unfassbar viel Spaß macht es noch dazu, selbst solo isses diesmal ein komplett anderer Schnack als der Erstling und ein Explorer-Träumchen.

Ich weiß gar nicht, was ich dem Spielegott getan haben könnte, dass er mich binnen weniger Wochen mit Metro und jetzt Division 2 derart befriedigt. Ich habe gestern gegrunzt wie ein glückliches, kleines Spanferkel!


< antworten >