Thema:
Re:Tipp flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.03.19 14:03
Antwort auf:Tipp von lichtschalterer

>>Aber man bekommt teils zu wenig xp finde ich.
>>Wenn man Strecken wiederholt sind die xp ein Witz.
>>Ich bin jetzt lvl45 und schwerer als Mittel dürfen die nicht werden.
>>Ich will die Arena freischalten die man ab lvl48 bekommt, xp kann ich quasi nur durch Aufträge bekommen.
>>
>>Sonst macht das echt Laune.
>>Mir reichen auch die einfachen Skills, lehnen und Gas geben.
>>Bunny Hop oder bei senkrechten Rampen drüber kommen, schaffe ich nicht.
>>Bei letzterem scheiter ich auch trotz Erklärung, da muss man ja vor der Rampe den Reifen heben und dann irgendwie lehnen wenn es nach oben geht.
>>Gezielt bekomme ich das nicht nicht hin und ist mir persönlich mit zuviel Aufwand verbunden.
>
>kauf dir das Fahrrad (Helium). Damit schaffe ich sogar die extremen Strecken, weil das Ding viel nachgiebiger ist bei Fehlern.


Das habe ich schon :)
Das ist aber für manche Passagen zu langsam, da schaff ich die Sprünge teilweise nicht.


< antworten >